Der Ortsbeirat

Karola Hoth

Ortsvorsteherin

Hans-Jürgen Steddin

Stellvertreter

Marko Stelter

Mitglied des Ortsbeirats


- Über diese Mailadresse sind wir zu erreichen: OB-Kurtschlag@web.de

- Wer uns telefonisch kontaktieren möchte:  Gemeindebüro  039883 / 479

Da das Büro nicht immer besetzt ist, bitte eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter hinterlassen.


Container für Straßenlaub

 

Es stehen zwei Container im Dorf für die Entsorgung von (ausschließlich) Straßenlaub zur Verfügung.

 

Stellplätze sind:

  • Im Park hinter der Buswendeschleife 
  • An der Döllner Chaussee neben Hausnr. 21

 Der Laubcontainer für die Döllner Chaussee ist am 29. Oktober in Zehdenick bestellt worden, der im Park steht schon zur Verfügung! 

 

Bitte kein Laub von den Höfen / Gärten, Äste oder Grünschnitt von Hecken dort entsorgen!

 

Es darf nur Straßenlaub in den Containern entsorgt werden!


Keine Sprechstunde der Ortsvorsteherin im November

 

Die Sprechstunde der Ortsvorsteherin im November im Gemeindebüro wird wegen der Corona-Einschränkungen nicht stattfinden.  Wir bitten die Bürger, ihre Anliegen persönlich,  per Email oder durch Einwurf eines Schreibens in den Briefkasten eines Ortsbeiratsmitgliedes zu richten.

Bleiben Sie alle schön gesund!


Martinsfest fällt aus

 

Wegen der neuen Corona-Regelungen dürfen im November keinerlei Veranstaltungen stattfinden. Aus diesem Grund muss leider auch das angekündigte Martinsfest mit dem Laternenumzug für die Kinder am 14. November ausfallen.  Wir bitten um Verständnis.