Zehdenicker Fenster - eine neue Seite in kurtschlag.de

Gerade mal ein Dutzend Kilometer sind es von Kurtschlag nach Zehdenick, außerdem gehören wir als Ortsteil dazu, und dennoch ist das Zehdenicker Geschehen mitunter recht weit von uns entfernt. Nun hat sich kurtschlag.de nicht etwa zum Ziel gesetzt, aus Kurtschlägern leidenschaftliche Zehdenicker zu machen. Doch ein wenig mehr darüber zu wissen, was sich in unserer unmittelbaren Nähe abspielt, kann nicht falsch sein. Deshalb werden wir auf dieser Seite in unregelmäßigen Abständen Artikel über unsere Kernstadt veröffentlichen, und zwar über alle Themen, die für einen Kurtschläger interessant sein könnten. Auch Ihr könnt mit Ideen oder Vorschlägen dazu beitragen. Wenn die Seite auf Interesse stößt, werden wir sie beibehalten. Wenn nicht, werden wir sie wieder einstellen. Erst einmal probieren wir sie aber aus. In diesem Sinne also: Viel Freude beim Lesen!

Am besten liest sich der Text nach zweimaligem Anklicken.