Auf dieser Seite haben wir die bisherigen Reaktionen auf unseren Offenen Brief eingestellt sowie Zeitungsartikel, die sich mit den maroden Straßen beschäftigen. Das Ganze macht einen unordentlichen Eindruck, aber besser war es aus verschiedenen Gründen nicht machbar. Was aber auch nicht weiter schlimm ist. Unser Ziel ist es, Euch über die Reaktionen auf unseren Offenen Brief und die öffentliche Diskussion über die Straßen zu informieren, und beides findet Ihr hier chronologisch zusammengestellt. Es beginnt in der unteren Reihe und geht jeweils von links nach rechs. Durch Anklicken und ggf. Vergrößern werden alle Artikel gut lesbar.

 

________________________________

5. Mai 2017   Ralf Wunderlich, Abgeordneter (Die Linke) im Kreistag von Oberhavel, hat sich telefonisch bei uns gemeldet. Wir sind in Kontakt mit ihm.